[one_half last=“no“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=““ animation_direction=““ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““]

Das ist es – mein Ladenlokal. Heute halte ich nach längeren Verhandlungen meinen Mietvertrag für die Immobilie in der Warendorfer Straße in der Hand und freue mich riesig darüber, dass ich dieses Ladenlokal bekommen habe. Es ist optimal für das “natürlich unverpackt”. Dank der großen Fensterfront hat es einen schönen hellen Verkaufsraum, der ausreichend groß ist, damit die Regale mit den Bulk Bins (Behälter für Trockenwaren), Kühlschränke und Obst- und Gemüsestand Platz haben. Es reicht auch noch für eine gemütliche Bistroecke :-). Daneben bietet das Ladenlokal noch eine Küche, viel Lagerfläche und eine kleine Gästetoilette. Also alles was das Herz gegehrt!

Da schon länger nicht viel in dem Laden renoviert worden ist, werden wir jetzt die Ärmel hochkrempeln: in den nächsten Wochen wird gehämmert, gefliest, verputzt, tapeziert und gestrichen. Das “natürlich unverpackt” wird richtig schön gemacht. Ihr werdet sehen, demnächst gibts hier Bilder und vielleicht auch ein paar Video-Aufnahmen :-))

[/one_half][one_half last=“yes“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=““ animation_direction=““ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““][imageframe lightbox=“no“ lightbox_image=““ style_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ hide_on_mobile=“no“ class=““ id=““] [/imageframe][/one_half]