[one_full last=“yes“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=““ animation_direction=““ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““]

Projekt „Crowdfunding“ erfolgreich abgeschlossen

[imageframe lightbox=“no“ lightbox_image=““ style_type=“none“ bordercolor=““ bordersize=“0px“ borderradius=“0″ stylecolor=““ align=“none“ link=““ linktarget=“_self“ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ hide_on_mobile=“no“ class=““ id=““] [/imageframe][/one_full][one_full last=“yes“ spacing=“yes“ center_content=“no“ hide_on_mobile=“no“ background_color=““ background_image=““ background_repeat=“no-repeat“ background_position=“left top“ border_size=“0px“ border_color=““ border_style=““ padding=““ margin_top=““ margin_bottom=““ animation_type=““ animation_direction=““ animation_speed=“0.1″ class=““ id=““]

Es ist einfach unglaublich und gleichzeitig wunderbar: das Crowdfunding ist so toll zu Ende gegangen:-)) Insgesamt haben 414 Unterstützer (also IHR!) 21599.-€ „gespendet“ und das ist einfach klasse. Mit dem Geld wird jetzt zusätzlich eine schöne Obst- und Gemüsetheke für das „natürlich unverpackt“ bei einem örtlichen Tischler gebaut. Und ich kann ganz entspannt die ersten Waren bestellen. Ich möchte mich gerne an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die sich hier beteiligt haben. HERZLICHEN DANK!!

Aber ich möchte ganz ausdrücklich gerne noch die erwähnen, die mir mit herzlichen und ermutigenden Worten gezeigt haben, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Das hat mich oft meine Zweifel vergessen lassen und mir wieder Aufschwung gegeben. Danke!

[/one_full]