Es war wirklich ein schöner Tag, der 09. Juni. Am Nachmittag war Bea Johnson zur Signierstunde in meinem Laden. Viele Interessierte waren gekommen, um sich Ihr Buch signieren zu lassen und mit Bea persönlich ein paar Worte zu sprechen. Und alle sind voll auf ihre Kosten gekommen. Bea hat sich für jeden Zeit genommen, auf individuelle Fragen ausführlich einzugehen. Und es war so eine schöne Stimmung im Laden. Der ganze Laden war voll und jeder hat mit jedem gequatscht und neue Freundschaften geschlossen. Einfach phantastisch:-)

Und dann der Abend im Fürstenberghaus, wo Bea vor ca. 300 Leuten mit vielen Bildern und noch mehr Charme und Witz ihren „Zero Waste Livestyle“ herüber gebracht hat. So wie sie und ihre Familie Zero Waste leben und das für sie der ganz normale Alltag ist. Es war sehr spannend und hat, glaube ich, so jeden inspiriert ein paar Dinge in seinem Leben zu ändern und vielleicht besser zu machen.

Ich hatte ja einen spannenden Abend versprochen und dieses Versprechen denke ich auch gehalten. Danke Bea!!

Wir haben beschlossen einen Zero Waste Stammtisch zu machen, wo Jeder hinkommen kann zu Erfahrungsaustausch und Diskussion und natürlich auch einem leckeren Getränk, wer mag:-) Der Stammtisch soll JEDEN 2. MITTWOCH im Monat ab 17.00 Uhr im natürlich unverpackt statt finden. Start ist der 13.07.2016 um 17.00 Uhr.