Mira Schönefeld hat eine kleine Ölmühle an der Gasselstiege und stellt dort kaltgepresste, qualitativ hochwertige und absolut leckere Öle her: Leinöl, Leindotteröl, Aprikosenkernöl, Hanföl und Kokosöl. Diese tollen Öle können Sie ab jetzt bei uns kaufen und selbstverständlich nehmen wir die leeren Ölflaschen zurück. Diese werden im Sinne des Mehrweg gespült und wieder neu befüllt

ansichten_f3u1396Mira Schönefeld stellt sich vor (Bild von Mira und den Ölen)
Mein Name ist Mira Schönefeld, ich bin 33 Jahre alt und ich habe vor 3 Monaten meine größte Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Ich habe in meiner Wahlheimat Münster meine Ölmühle aufgebaut, in der ich heimische Saaten und Nüsse aus der ganzen Welt zu rohköstlichen Ölen presse.
Das besondere an meiner Produktionstechnik ist eine integrierte Wasserkühlung, die dafür sorgt, dass das Öl während des Pressvorgangs maximal bis auf Körpertemperatur erwärmt wird und somit alle essenziellen Fettsäuren, Vitamine und Vitalstoffe unbeschadet bleiben.
So gewinne ich köstliche, naturbelassene Öle, die einen großen Beitrag zur Gesundheit und zum Wohlbefinden leisten.